Saturday, November 19, 2016

Forex 20 a month

Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen Bitte fragen Sie Ihre Werbe-Blocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, Javascript und Cookies aktiviert sind) zu deaktivieren, so dass wir auch weiterhin können Sie mit dem erstklassigen Marktnachrichten zur Verfügung zu stellen und Daten youve kommen aus us. Real-Time After Hours Pre-Market News Flash-Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standard erwarten Einstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, wird es für alle zukünftigen Besuche in NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, von uns zu erwarten. Erwerben von 10-20 pro Monat auf 10k Hauptstadt: Realistisch Ich habe für eine ziemlich lange Zeit gehandelt und hatte sowohl gute als auch Pech, aber vor allem Viel Glück, wenn man bedenkt, dass ich Gewinn jeden Monat verdient habe Meine Hauptstadt seit dem Start. Ich bin in der Regel ein Day Trader und die meisten meiner Trades sind etwa 6 bis 12 Stunden. aber manchmal. Sie gehen länger, wenn es die Situation erfordert. Jetzt denke ich, gehen alle in mit einem Kapital von etwa 10k USD. Mein Plan verdienen ungefähr 10 bis 20 pro Monat auf diesem Kapital. Jetzt habe ich ziemlich gute Handelsstrategie gehabt und ich habe ungefähr 40 bis 70 Rückkehr jeden Monat auf meinem anfänglichen kleinen Kapital verdient. Ich denke, diese Zahl scheint übertrieben und zeigen, dass ich hatte ein sehr gutes Glück oder etwas, aber vertrauen Sie mir, sie sind, was ich erreichen konnte. Nun meine Frage zu yall ist, dass. Ist es möglich, mindestens 10 bis 20 auf ein Kapital pro Monat zu machen und dabei realistisch zu bleiben. Durch realistisch meine ich. Von einem erfahrenen Händler Sicht ist es okay Wenn ich Ziel nur 10 bis 20 Rückkehr auf meinem Kapital jeden Monat. Oder ist es zu hoch gerichtet. Sollte ich es auf eine niedrigere Zahl zu revidieren oder sollte ich Ziel noch höher Ich möchte alle Ihre Feedback auf meine Ziele. TL DR Ist es möglich, 10 bis 20 Gewinn auf ein Kapital von 10k USD zu machen, während es sicher und realistisch ist Registriert seit Sep 2009 Status: Mitglied 996 Beiträge Hallo Alle, ich habe schon seit einiger Zeit gehandelt und hatte sowohl gute als auch Pech Aber meistens viel Glück, wenn man bedenkt, dass ich jeden Monat meinen Gewinn seit meinem Start verdient habe. Ich bin in der Regel ein Day Trader und die meisten meiner Trades sind etwa 6 bis 12 Stunden. aber manchmal. Sie gehen länger, wenn es die Situation erfordert. Jetzt denke ich, gehen alle in mit einem Kapital von etwa 10k USD. Mein Plan verdienen ungefähr 10 bis 20 pro Monat auf diesem Kapital. Jetzt habe ich ziemlich gute Handelsstrategie gehabt und ich habe ungefähr 40 bis 70 Rückkehr jeden Monat verdient. Es scheint, Sie sind in meinen Schuhen. Im vergangenen Jahr habe ich mich auch das gleiche. Ich war sehr profitabel mit kleinen Konto. Ausgeliehen etwas Geld und ich hatte 10k UND ich habe meine Brooker geändert (wo die maximale Leverage war höher) Als ich in 11 Sekunden sah ich machen 1,1k, als ich war in Ekstase. Durch Fehler habe ich dint verwendet 1 Los Handelsgröße, aber 10 Lot. Wenn 10 Lot bewegt 1 Pip, 100 ist. Also, wenn Sie 11 Pip verdienen, die etwa 1k ist. Ich weiß nicht, wo es war mein Kopf zu beginnen wieder Handel mit 10 Lot. Ich verlor den nächsten Handel. Ich bekam Angst und verlor 3-4 mehr Trades. Ich gewann ein paar Trades und stellte die Hebelwirkung auf normale Grenzen, aber war zu spät, schon zu viel verloren. Mein Rat ist: Wenn Sie mit 1k Accouts gespielt haben (oder 2k) nur das Doppelte des Kontos Größe, lassen Sie 2 / 4k. Sehen Sie, wie für Sie arbeitet die größeren Zahlen 1-2 Woche. - mindestens 5 Trades. Wenn Sie sich gut fühlen, und Sie hatten ein lockeres Geschäft und wollen immer noch die Hauptstadt zu erhöhen, als gehen und verdoppeln die Größe wieder und Handel 5x min. Bis Sie die 10k haben oder was auch immer Ihre Grenze ist. Wollen Sie kaufen PATIENCE Hallo Everybody, ich habe für eine ziemlich lange Zeit gehandelt und hatte sowohl gute und Pech, aber vor allem Viel Glück, wenn man bedenkt, dass ich verdiene jeden Monat in meinem Kapital verdient seit dem Start. Ich bin in der Regel ein Day Trader und die meisten meiner Trades sind etwa 6 bis 12 Stunden. aber manchmal. Sie gehen länger, wenn es die Situation erfordert. Jetzt denke ich, gehen alle in mit einem Kapital von etwa 10k USD. Mein Plan verdienen ungefähr 10 bis 20 pro Monat auf diesem Kapital. Jetzt habe ich ziemlich gute Handelsstrategie gehabt und ich habe ungefähr 40 bis 70 Rückkehr jeden Monat verdient. In gewisser Weise fragen Sie andere Menschen, was ist ihre Realität. Erfolgreiche Menschen tun das nicht. Dont Fokus auf, wie viel Sie machen möchten. Konzentrieren, wie viel Sie bereit sind, zu riskieren / verlieren. Wenn Sie die mit einer kleinen Anzahl von Geschäften (nach Ihrem Handelsplan) als bei den großen Zahlen haben, zeigen Sie, dass Sie falsch sind. Ich hatte eine Serie auf 17-23 aufeinander folgenden Siegen. Damit arbeitet jeder Handelsplan, bis man 3-4 aufeinanderfolgende Verluste erhält. Und das wird passieren: nach 200 Handel oder nach 500 Handel, aber es wird passieren. Überprüfen Sie Ihre Trades, wie es mit den aufeinander folgenden Verlusten sein wird. Speziell mit 7 aufeinander folgenden. Wenn Sie sich konzentrieren, wie viel müssen Sie verdienen / Monat wird es Sie ablenken aus Ihrem Handelsplan und Sie werden Eingangspunkte suchen, wo sie arent. Nur weil Quote Ich brauche, um x in diesem Monat zu machen und das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit fehlschlagen. Nur verdoppeln Sie Ihr Konto Größe und nicht beenden noch aus dem täglichen Job 1 Jahr, dont leihen Geld. Willst du kaufen PATIENCE Was meinst du sicher Wie viel sind Sie bereit, pro Handel verlieren, denke ich schneiden das Risiko niedrig. 1 bis 2 pro Handel. Und dann sehen, wie viel Sie machen können. Dont Fokus auf, wie viel Sie machen möchten. Konzentrieren, wie viel Sie bereit sind, zu riskieren / verlieren. Professionelle Händler machen etwa 30-50 im Jahr, mit sehr geringem Risiko pro Handel. So müssen Sie wahrscheinlich viel mehr riskieren, um 120-240 pro Jahr zu erreichen. Ich erreichte 800 mit Demo-Konto in einem halben Jahr riskieren 5-10 pro Handel, so ist es möglich, wie auch immer es sehr emotional, wenn ein Drawdown. Hallo, kann ich fragen Sie, welche Strategie Sie haben Sie basiert auf der technischen Analyse mit wenig fundamentalen Analyse. Wenn es keine grundlegende Analyse dann i gerade die Nachrichten vermeiden. Technik: Starke Unterstützung und Widerstandsniveaus (diese sind auf den 4H oder größeren Zeitrahmendiagrammen). Risiko Belohnung immer 1: 1 oder mehr, aber nie 2: 1. So gewinne ich immer soviel wie ich riskiere, oder mehr zu gewinnen, als ich riskiere. Auf diese Weise, auch wenn ich mehr verlieren, als ich gewinne ich noch gewinnen oder brechen sogar. Blick auf 4H, 1D und wöchentliche Diagramme. Manchmal für Eintrag 1H. Sein SEHR PICKY, was bedeutet, wenn nicht zu sicher, dann i dont nehmen den Handel. Immer mit einem TP und SL, (auf meinem Demo-Konto hatte ich nie SL oder TP), ohne dass Sie überbelichtet sind. Auch wenn ich nicht warten, bis TP oder SL getroffen, ich habe immer sie. Nur für den Fall. Ich fand Papierhandel von vergangenen Charts geholfen eine Menge identifizieren Widerstand und Unterstützung. Natürlich ist es komplizierter als diese, aber das sind die Grundlagen. Ich sage den Leuten immer, viel Papierhandel auf einem Simulator zu tun. Was auch immer die Strategie, auch wenn Sie nicht über eine Strategie, nur tun, Papierhandel und Sie werden sehen, Muster auf den Charts. Versuchen Sie diesen Simulator, Papierhandel kann sehr süchtig sein: Was meinst du sicher Wie viel sind Sie bereit, pro Handel verlieren, denke ich schneiden das Risiko niedrig. 1 bis 2 pro Handel. Und dann sehen, wie viel Sie machen können. Dont Fokus auf, wie viel Sie machen möchten. Konzentrieren, wie viel Sie bereit sind, zu riskieren / verlieren. Professionelle Händler machen etwa 30-50 im Jahr, mit sehr geringem Risiko pro Handel. So müssen Sie wahrscheinlich viel mehr riskieren, um 120-240 pro Jahr zu erreichen. Ich erreichte 800 mit Demo-Konto in einem halben Jahr riskieren 5-10 pro Handel, so ist es möglich, wie auch immer es sehr emotional, wenn man einen Drawdown. Mein Gewinn Verhältnis ist um 75. aber Dank wieder für deinen Rat. In meiner gegenwärtigen Strategie denke ich, dass ich zu viel riskiere. Das ist, warum es meine hohe Verdienste erklärt. Ich habe bis zu 20 meiner Hauptstadt riskiert. Ich denke, ich muss Ton, dass nach unten und reduzieren meine Losgrößen und daran erinnern, dass Slow and Steady gewinnt das Rennen. Es scheint, Sie sind in meinen Schuhen. Im vergangenen Jahr habe ich mich auch das gleiche. Ich war sehr profitabel mit kleinen Konto. Ausgeliehen etwas Geld und ich hatte 10k UND ich habe meine Brooker geändert (wo die maximale Leverage war höher) Als ich in 11 Sekunden sah ich machen 1,1k, als ich war in Ekstase. Durch Fehler habe ich dint verwendet 1 Los Handelsgröße, aber 10 Lot. Wenn 10 Lot bewegt 1 Pip, 100 ist. Also, wenn Sie 11 Pip verdienen, die etwa 1k ist. Ich weiß nicht, wo es war mein Kopf zu beginnen wieder Handel mit 10 Lot. Ich verlor den nächsten Handel. Ich bekam Angst und verlor 3-4 mehr Trades. Ich gewann ein paar Trades. Dies ist die beste Idee, wenn Sie den Handel mit 200-Konto nur versuchen, mit 500 für die Woche, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie die Kontrolle doppelt auf 1K und nehmen Sie sich Zeit undersatand die Änderungen (Losgröße) wining und verlieren Dinge, bis Sie 10KIf erreichen Sie haben 30 Pips pro Tag konsequent jeden Tag, Sie sind ein Gott. Und jeder, der Ihnen diesen Traum verkauft, ist ein Lügner. Tun Sie einfach die Mathematik. 30 Pips auf Dollar Yen jeden Tag ist wie eine 65 Rückkehr für Jahr. Sogar Renaisssance Technologies können das konsequent jedes Jahr machen. Btw, Sie mögen mein Schreiben über Finanzierung auf Quora, möchte ich Sie einladen, um vix amp Optionen Trading Community. Trading allein kann saugen, vor allem ohne eine gute Ausbildung. Sein in der Beta jetzt, aber es ist entworfen, um den Handel in einer ordnungsgemäßen, strukturierten Weise zu lehren. Grundsätzlich ist das Erreichen eines hohen (gt4) Sharpe-Verhältnisses, wenn Sie manuell handeln, wirklich schwierig, wenn Sie ein nicht-programmatischer FX Trader sind. Jeder Handel hat einen quotexpectedquot-Wert und eine Quoteverteilungvon Rentabilität, die von einer negativen Zahl zu einer positiven Zahl reicht. Das heißt, an einem bestimmten Handel, können Sie Geld verlieren, und wenn Sie das Signal für eine lange Zeit handeln, werden Sie (Anzahl der Trades) (Erwartungswert einer Einzelhandel) in Gewinne zu machen. Nun, um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, die Sie auf einem zufällig bestimmten Tag profitabel sind, müssen Sie entweder a) die Varianz der Rückverteilung eines einzelnen Trade zu verringern, oder b) handeln viele Male im Laufe des Tages eine positive Erwartung Strategie. Das Problem ist, dass auf dem Zeitrahmen, dass die meisten Handel an, gibt es eine sehr kleine Anzahl von möglichen Trades, die Sie an einem bestimmten Tag machen können. Grundsätzlich, um die falschen Positiven zu reduzieren, müssen Sie die Anzahl der Trades zu reduzieren. So werden Sie in einer Catch 22 Situation, wenn es um die Erreichung einer hohen Sharpe-Verhältnis kommt: entweder Handel mit einer höheren Frequenz (die Sie töten wird in Transaktionskosten), oder entwickeln Sie eine algo, die super, super selektiv ist über ihre Trades, die Könnte die Menge an Quoteaction verringern, die Sie in einem Tag sehen 14.5k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Ja sein sehr mögliches (zwar nicht 100 die ganze Zeit) während bestimmter Perioden, wenn der Markt etwas Volatilität überschneidet Überschneidung zwischen zwei Sitzungen. Im Allgemeinen, wenn es eine Überschneidung auf dem Markt gibt, z. B. Japan / London und London / Newyork Session, gibt es immer eine Menge an Volatilität, die diese Periode begleitet. Zum Beispiel jeden Morgen während der London Open Session. Euro-Paare sind aktiv und wenn Sie eine gute Strategie haben, könnten Sie 20-30 Pips bekommen Pressemitteilung: Fundamentals fährt den Markt. Während Pressemitteilung ist Volatilität erlebt und einige Paare könnten über 100pips bewegen, abhängig von der Art der Nachrichten. Zum Beispiel Non-Farm Payroll ist die volatilste Pressemitteilung und Dollar-basierte Währungspaare könnten Hunderte von Pips in Sekunden verschieben. Jedoch ist Handelsnachrichten riskant, wenn Sie nicht über es wissen. Zentralbank Govenor039s Sprache. Reden von diesen Jungs könnten Paare machen gehen Hunderte von Pips und sogar verändern Marktsentiment mit Auswirkungen, die in Monaten. Allerdings ist es riskant, diese Reden zu handeln, außer Sie sind einige Feed / Signal-Service Breakout abonnieren. Es gibt bestimmte Zeiten, in denen es einige Konsolidierung gab und ein Ausbruch bevorsteht. Ein Ausbruch könnte sehen, Preis geht gut über 50 Pips. Dies tritt oft auf, wenn der Preis die Schwelle erreicht hat, überkauft oder überverkauft. Sie können nutzen, indem Sie die richtigen technischen Indikatoren für eine rentable Strategie zusammen. Für eine gute Strategie, um 20-50 Pips pro Tag zu erhalten, können Sie besuchen www. havilahfx 1.7k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für ReproductionApril Saisonalität sieht schlechtesten Monat des Jahres für den US-Dollar - April markiert den schlimmsten Monat des Jahres für Der US-Dollar. - Die Rohstoffwährungen haben sich im April stark gewachsen. - April ist der dritte von vier aufeinanderfolgenden Monatsgewinnen für den SampP 500. Sehen Sie die ausführliche Übersicht über saisonale Muster, die nach Währungspaaren unterteilt sind, und um Berichte von diesem Analysten zu erhalten, melden Sie sich für die Christopherrsquos Distrikte Liste an. Nach wasrsquos war eine eher ruhige erste Woche des Monats für den USDOLLAR Index. Können die Händler mit einigen der längerfristigen Saisonalitätstrends, die Währungen beeinflussen können, selbstgefällig geworden sein. Als wir uns dem April zuwenden, deuten die überwältigenden negativen US-Dollar-Saisonmuster darauf hin, dass die Händler besonders wachsam sein sollten, wenn sie USD-Paare handeln, zumal der USDOLLAR-Index mit einem Konsolidierungsmuster um eine entscheidende, mehrmonatige Unterstützung herumgreift. Eine technische Untergliederung im USDOLLAR-Index würde durch die in diesem Bericht diskutierten 20jährigen Saisonalitätstendenzen umfassend unterstützt. In Bezug auf die Nachrichten, die Entwicklungen in Bezug auf die Devisenmärkte mehr direkt ndash spezifisch, Zentralbanken ndash wird ein bedeutender Einfluss in den nächsten Wochen bleiben. Marktteilnehmer haben zunehmende Zerbrechlichkeit in Bezug auf Zentralbanken Rsquo Politik Verschiebungen gezeigt, und mit mehreren Zentralbank-Sitzungen fällig am Ende des Monats ndash am 21. April EZB-Sitzung, am 27. April FOMC Treffen und am 28. April BOJ Treffen in den Sinn kommen ndash Itrsquos durchaus möglich, dass Aprilrsquos Saisonalität Trends verzerrt sind. Das Ende des Monats Konzentration der großen Zentralbanken Rsquo-Versammlungen stellt offensichtlich ein großer potentieller Katalysator, um die Märkte aus ihren Trends, kurz-oder langfristig gleichermaßen zu senden. Im April haben wir, wie im März, unsere Fokussierung auf den Zeitraum von 1996 bis 2015 in Anerkennung der sich entwickelnden Beziehungen zwischen Wirtschaftsdaten, Zentralbanken und Finanzmärkten ausgeweitet. Der längere Beobachtungszeitraum erfasst mehrere Krisenereignisse / Perioden, die Trader analog zu Ereignissen finden können, die sich heute entfalten: die asiatische Krise der US-Tech-Blase der US-Immobilienblase die globale Rohstoff-Blase und früheren Rate Wander-und Zinssenkung Zyklen von den großen Zentralbanken, Während der Zeiten normal (vor 2008) oder außerordentlich (nach 2008). Durch die Erhöhung der Stichprobengröße auf 20 Jahre gehen wir davon aus, dass sich die statistische Stabilität der Schätzungen gegenüber der Verwendung eines kürzeren Zeitrahmens / kleinerer Stichprobengröße erhöht hat. Erfahren Sie, wie angemessenes Risikomanagement Ihre Handelsergebnisse mit dem ldquoTraits of Successful Tradersrdquo-Leitfaden beeinflussen kann. Forex Saisonalität in Euro (über EURUSD) April ist ein leicht bullisierter Monat für EUR / USD. Aus einer saisonalen Perspektive, aufgrund ihrer inkonsistenten Performance-Metriken. Das Paar hat im April in den vergangenen 20 Jahren gleiche Zeiten verloren oder gewonnen, und seine durchschnittliche Leistung während dieses Zeitraums betrug 55 Pips pro Monat. Vor kurzem hat sich EUR / USD im April in vier der vergangenen fünf Jahre gesammelt. Forex Saisonalität in Britisches Pfund (über GBPUSD) April ist ein bullischer Monat für GBP / USD aus einer Saisonalität Perspektive. Das Paar hat 70 der Zeit im April in den letzten 20 Jahren geschätzt, und seine durchschnittliche Leistung während dieses Zeitrahmens betrug 157-Pips pro Monat. GBP / USD hat im April jedes Jahres seit 2005 mit seiner drittstärksten Performance in den letzten 20 Jahren im Jahr 2015 gewonnen. Forex Saisonalität in japanischen Yen (über USDJPY) April ist ein neutraler Monat für USD / JPY. Aus einer saisonalen Perspektive, aufgrund ihrer inkonsistenten Performance-Metriken. Das Paar hat nur 45 der Zeit im April in den letzten 20 Jahren geschätzt, doch seine durchschnittliche Leistung während dieses Zeitrahmens betrug 155-Pips pro Monat. Negative Jahre waren etwas häufiger und haben nur bescheidene Verluste erzeugt, während positive Jahre relativ größere Gewinne erzielt haben. USD / JPY hat im April in vier der vergangenen fünf Jahre an Boden verloren. Forex Saisonalität im australischen Dollar (über AUDUSD) Von einer Saisonalität Perspektive ist April ein sehr bullischer Monat für AUD / USD. Das Paar hat geschätzt75 der Zeit im April in den letzten 20 Jahren, und seine durchschnittliche Leistung während dieses Zeitrahmens war ein 122-Pips pro Monat. Vor kurzem hat AUD / USD in zwei aufeinander folgenden Aprils sammelt und hat im April jedes Jahr seit 2005 (aber für 2013) gesammelt. Forex Saisonalität in USDOLLAR Aus saisonaler Sicht ist April ein sehr bärischer Monat für den USDOLLAR Index. Tatsächlich war April der schlimmste Monat des Jahres in den vergangenen 17 Jahren und verlor 82 der Zeit, während im Durchschnitt - 86,4 Punkte pro Monat während dieser Zeitspanne verloren. Vor kurzem hat der USDOLLAR Index in sieben aufeinanderfolgenden Jahren Boden verloren. USDOLLAR Index hat nur 17 Jahre Daten von 1995 bis 2015. Forex Saisonalität in Neuseeland-Dollar (über NZDUSD) April ist ein bullischer Monat, von einer Saisonalität Perspektive für NZD / USD. Das Paar hat 70 der Zeit im April in den letzten 20 Jahren geschätzt, und seine durchschnittliche Leistung in diesem Zeitrahmen ist 82-Pips pro Monat. In den letzten Jahren hat NZD / USD in fünf der letzten sieben Jahre und in allen, aber drei Jahren seit 2005 seinen durchschnittlichen Verlust in diesen drei Jahren hat sich auf -28,7-Pips beschränkt. Forex Saisonalität in kanadischen Dollar (über USDCAD) April ist ein bärischer Monat für USD / CAD aus einer Saisonalität Perspektive. Das Paar hat 65 der Zeit im April in den letzten 20 Jahren abgeschrieben, und seine durchschnittliche Leistung in diesem Zeitrahmen ist -141-Pips pro Monat. Vor kurzem hat USD / CAD in fünf aufeinander folgenden Jahren und neun der letzten zehn gesunken. Forex Saisonalität in Schweizer Franken (über USDCHF) Aus saisonaler Sicht ist April ein neutraler Monat für USD / CHF. Aufgrund seiner richtungslosen Leistungsmessung. Das Paar hat im April in den vergangenen 20 Jahren gleiche Zeiten verloren oder gewonnen, und seine durchschnittliche Leistung während dieses Zeitrahmens betrug -52 Pips pro Monat. Vor kurzem ist der USD / CHF im April in vier der vergangenen fünf Jahre gesunken (spiegelt die Performance des EUR / USD wider, die vor allem durch den EUR / CHF-Eckwinkel geschwächt wurde). Forex Saisonalität in SampP 500 April ist ein sehr bullish Monat für die SampP 500, aus einer Saisonalität Perspektive, aufgrund seiner konsistenten Leistung Metriken. Der Index hat Boden 75 der Zeit im April gewonnen, und Gewinne haben durchschnittlich 21,38-Punkte in den letzten 20 Jahren. Wenn man bedenkt, dass die jüngsten Gewinne möglicherweise durch die expansive Geldpolitik der Zentralbanken in den Nachkriegsjahren / Großen Rezessionsjahre getrieben worden sind, ist der SampP 500 vielleicht das interessanteste Instrument, um im Vergleich zu seinen saisonalen Entwicklungen, wie es die Fed versucht, zu verfolgen Normalisieren. Vor kurzem hat die SampP 500 in jedem der letzten drei Jahre gewonnen, und jedes Jahr geht zurück zu 2006 (aber für 2012). Forex Saisonalität in Gold Aus saisonaler Sicht ist April nur ein leicht bullisierter Monat für Gold. Das Edelmetall hat 60 der Zeit im April in den letzten 20 Jahren geschätzt, doch seine durchschnittliche Leistung während dieses Zeitrahmens betrug 3,34 / oz pro Monat. Die letzten Jahre havenrsquot war freundlich zu Gold, mit wenig Netzbewegung in jedem der letzten zwei Jahre. 2013 einen explosionsartigen Rückgang nach unten, während 2012 war wieder leiser. Goldrsquos Performance-Metriken zeigen ein hohes Maß an Disparität, vor allem seit dem GFC. --- Geschrieben von: Chris topher Vecchio, Währungs-Stratege Um fortzufahren Christopher Vecchio, e-mail cvecchiodailyfx Folgen Sie ihm auf Twitter bei CVecchioFX Um in Christopherrsquos E-Mail-Verteiler aufgenommen werden, füllen Sie bitte dieses Formular aus DailyFX bietet forex News und technische Analyse Die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Erfahren Sie Forex Trading mit einem freien Praxis-Konto und Trading-Charts von FXCM.


No comments:

Post a Comment